EML to PST Converter ist ein erschwingliches, schnell und einfach zu verstehen und zu verwenden Werkzeug, das Ihnen helfen konvertieren EML zu Outlook und übertragen E-Mails von allen gängigen Formaten und E-Mail-Anwendungen auf Microsoft Outlook-generic PST-Format. Der einfache Weg zur konvertieren msg und eml-Dateien pst.

Einführung

Einführung in die eml zu pst Konvertierung

Schon seit Email wurde zu einem universellen und allgemein verfügbare Methode der Kommunikation, es hat sich zu einem unaufhörlichen Wettbewerb gewesen zwischen E-Mail-Anwendungen und Plattformen. Jeder neue Spieler auf diesem Markt strebte zu decken, was seine Konkurrenten in ihren Produkten adressieren konnte den Prozess machen zu schaffen, Senden und Empfangen von E-Mails als natürliches, schnell und komfortabel wie nur möglich. Ihre Bemühungen waren sehr erfolgreich - heute, Wir haben viele hervorragende E-Mail-Austausch-Anwendungen, die alles, was Sie mit der Welt kommunizieren müssen bieten: mehr senden und E-Mails an die Erstellung komplexer Collaboration-Umgebungen erhalten, die Ihnen Informationen ermöglichen und effizient kommunizieren mit Kollegen zu teilen, Freunde und Familienmitglieder in der ganzen Welt befindet.

Trotz der Anzahl der Wahlmöglichkeiten für Benutzer heute, der Markt wird von Microsoft-Produkten deutlich dominiert - Post, Outlook Express und speziell Ausblick. Als eines der wichtigsten Elemente der Microsoft Office Paket, Microsoft Outlook ohne Zweifel ist eine der beliebtesten und vielseitigsten Email Kunden. Die Fähigkeiten dieser Anwendung Spanne weit über den Austausch von E-Mail. Microsoft Outlook kann für die Verwaltung der täglichen Aufgaben eingesetzt werden, Scheduling-Business-Meetings und persönliche Termine, halten Notizen, Speichern von Informationen über Tausende von Kontakten - mit anderen Worten:, es bietet alles, was man so braucht Ihre Zeit zu verwalten und mit Geschäftspartnern und Freunden kommunizieren. Das ist, was macht Ausblick so attraktiv, und das ist, warum so viele Menschen es als ihre Nummer eins wählen E-Mail-Client nachdem ihr Glück mit alternativen Lösungen versuchen,.

Problem

Problem von eml zu pst Konvertierung

In Anbetracht, dass mindestens eine der Microsoft-Produkte ist enthalten in jede Installation von Microsoft-Betriebssystemen oder der Microsoft OfficeSuite, wir reden über Hunderte von Millionen von Systemen, die diese Anwendungen mit. Diese Situation hätte völlig perfekt gewesen, wenn diese Werkzeuge (und alle anderen E-Mail-Anwendungen) Wurden mit dem gleichen Format von E-Mails und andere relevante Informationen zu speichern,. Unglücklicherweise, Sie nicht, und diese Tatsache schafft einige Probleme für Millionen von Nutzern, die schließlich am Ende mit zu konvertieren eml zu Outlook. Eine Anzahl von EML zu Outlook Konvertierungs-Tools auf dem Markt Sie heute mit einigen dieser Aufgaben helfen, aber nicht unbedingt halten Sie Ihre vorhandene Verzeichnisstruktur oder übertragen Anhänge zusammen mit Ihren E-Mail. Andere mögliche Probleme umfassen Dateigrößenbeschränkungen, Anzahl der unterstützten Formate, Codierung Konflikte und mehr. Das ist also eine wirklich ausweglose Situation? Kann etwas die Migration von E-Mails erleichtern durchgeführt werden (EML zu PST) Von anderen E-Mail-Anwendungen in Microsoft Outlook? Gibt es eine Art und Weise schmerzlos Ihren aktuellen E-Mail-Client, um loszuwerden,, Import EML zu Outlook und reibungslos wechseln zu diesem großen E-Mail-Programm?

  • Wenn Sie auf ein neues Betriebssystem aktualisieren, es muß nicht unbedingt Ihre E-Mail-Client-Unterstützung. Dies ist der Fall mit Windows 7, beispielsweise. Benutzer, die dieses brandneue O Upgrade waren überrascht, dass es zu finden nicht länger unterstützt Windows Mail sie wurden unter Verwendung von in Windows Vista und Tausende ihrer E-Mails in der *.eml-Format nicht sofort zugegriffen und verwendet werden könnte,. Sie haben eine Option erhalten, Kauf Outlook als Extra, aber ihre E-Mails können immer noch nicht in sich auf einfache Weise migriert werden, ohne dass EML zu PST Umwandlung von Windows Mail in Outlook.
  • Wenn Sie sich entscheiden, Wechsel von Outlook Express die viel mächtiger Ausblick, Ihre Nachrichten werden nicht automatisch übertragen werden, so dass Sie auf jeden Fall brauchen ein EML zu PST-Konverter.
  • Wenn Sie Ihren Computer und / oder Betriebssystem ändern oder entscheiden, die alternativen E-Mail-Anwendungen zu stoppen, sowie Vista Post, Thunderbird, Die Fledermaus, Eudora, IncrediMail, Gefolge, Apple Mail und andere, Sie werden immer noch nicht in der Lage sein, Übertragen Sie Ihre E-Mails in Outlook aufgrund Format Unterschiede und wird mit diesem Problem zu tun haben, irgendwie konvertieren eml zu msg, Import eml zu pst - mit anderen Worten, Import eml zu Outlook.
  • Wenn Sie Ihre Outlook-Datendatei ist beschädigt, Sie können eine der verfügbaren Recovery-Tools verwenden, aber das Ergebnis ist sehr wahrscheinlich, dass eine riesige Auswahl sein von *.eml Dateien, die Sie benötigen, um in einer einzigen Datendatei wieder konvertieren (konvertieren EML zu PST). Und da Outlook nicht unterstützt die *.eml-Format, Sie werden nach einer Lösung suchen müssen konvertieren EML zu Outlook.

Lösung

EML zu PST-Konvertierungs-Lösung

Die Antwort ist ja! EML to PST Converter ist das ideale Werkzeug für die Umwandlung von E-Mail-Dateien, die von verschiedenen E-Mail-Anwendungen in Outlook erstellt. Dies EML zu PST-Konverter ist extrem vielseitig, flexibel und schnell, das es eine echte Zeitersparnis macht und ermöglicht es Ihnen, vollständig über Probleme zu vergessen in der Regel mit großen Migrationen von E-Mails im Zusammenhang. Unterstützung von viel erweiterte Konvertierungsoptionen, es wird gut auf Ihre E-Mail-Archiv übernehmen, egal wie groß es ist. Das Programm kann konvertieren EML Dateien in die MSG Format und umgekehrt (falls Sie nur bestimmte E-Mails anstelle des gesamten Archiv konvertieren), konvertieren EML und MSG Dateien in andere Formate, sowie RTF (Microsoft Word), PST, TXT, TNEF und HTML, Konvertieren .MBOX oder .MBX Dateien in .EML und dann zu .PST und eine ganze Menge mehr!

EML to PST Converter wichtigsten Features

Multi-Format-E-Mails Umwandlung, verschachtelte Unterordner Strukturerstellung und mehr ...

  • Import to Outlook

    Import in Outlook

    Import EML, MSG, VCF und andere Dateien in Outlook-Profil.

  • Convert to PST

    Convert to PST

    Convert EML zu Outlook PST folgen Personal-Storage-Dateien.

  • Migrate to Outlook

    Migration auf Outlook

    Möglichkeit zu importieren archivierten E-Mails von anderen Programmen gespeichert.

  • Multiformat Conversion

    Multi Conversion

    Unterstützung von EML zu PST Umwandlung, EML MSG und MSG to PST Conversion.

  • Nested Folders Creation

    Verschachtelte Ordner Creation

    Option, um die verschachtelten Unterordner Struktur oder Import aller Nachrichten in einen Ordner zu erstellen.

  • Folders Creation

    Folders Creation

    Die Erhaltung der Struktur Ordner, während Dateien in MS Outlook importieren.

  • Any MSG Format

    Jedes MSG-Format

    Suport jede Art von MSG-Dateien, Binär- und RFC 822 Format.

  • Encoding Correction

    Encoding-Korrektur

    Erweiterte Nachricht Vorverarbeitung Optionen für E-Mails gespeichert unter Unix und MacOS-Systemen.

  • Free Addon

    Kostenlose Addon

    Installationspaket enthält eine kostenlos mbox zu eml-Wandler.

Ich habe einen neuen Computer mit Windows-bekam 7. Es funktioniert nicht mit meinem alten E-Mail-Programm „Outlook Express“ arbeiten. Jetzt benutze ich Outlook, aber mit diesem Programm kann ich nicht öffnen alle meine E-Mails. So fand ich Ihr Programm, und ich kann nur sagen,, es funktioniert super und fast.I konvertieren alle meine älteren Mails, Ich hatte keine Probleme. Ich bin wirklich glücklich, ich danke dir sehr!!!
Heike Jockel
-

Referenzen

Sehen Sie, was andere sagt über unser Produkt

Diese Software war ein Lebensretter! Ich hatte einen alten iMac mit OS 9.2 auf sie Outlook Express für Mac verwenden. Es hatte 3 GB E-Mails. Ich importierte alles in Apple Mail (auf einem neuen Mac mit O 10.4) Und dann alles von Apple Mail auf einen Verzeichnisspeicher auf einem Windows-PC. Ich habe dann verwendet EmlToPst die E-Mails alle zu kombinieren (Gott sei Dank es die Ordnerstruktur beibehalten) in eine nutzbare PST-Datei für MS Outlook 2007 unter Windows 7.
Reece Dodds
Reece Dodds
EML zu PST-Konverter ist ein schönes und praktisches Werkzeug. Es ersparte mir eine Menge Zeit und Mühe. Ich habe einige Archive von EML-Dateien. Jedes Archiv war mehr als 2 GB und ich hatte sie in meine E-Mail importieren (GMail). Ich wählte mit Outlook migrieren 2007. Als Ausblick nicht erkennt EML-Dateien, nur andere Art und Weise war diese in Outlook Express zu importieren und dann weiter in Outlook importieren. Es war ein mühsamer Prozess zur Einrichtung 2gb im Wert von Daten mit allen Ordnern in Outlook Express. Sie kleines Programm funktionierte wie ein Charme und erstellt eine PST-Datei für mich die Ordnerstruktur zu bewahren. Vielen Dank für den großen Nutzen.
Srikanth Kaligotla
Srikanth Kaligotla
Ich benutzte die Software zu kopieren und eine mbox E-Mail-Container von einem Apple-Laptop zu einem PC zu konvertieren und wandeln es in PST-Format in Outlook sehen. Ich brauchte meine E-Mail von Apple auf dem PC zu migrieren. Ich war etwas verwirrt, ob ich die EMLX Dateien im mbox Container zu konvertieren benötigt (die Windows als Ordner interpretiert) mit mboxtoeml vor, das Programm zu laufen - aber fünf Minuten der Prüfung zu klären, die Situation, keine vorherige Bearbeitung erforderlich und alles war gut. Gutes Produkt! Sie haben mich schnell von einer schwierigen Situation und einfach - sehr schnell und fehlerfrei. Mach weiter so.
John Douglas
John Douglas

Downloaden und bewerten EML to PST Converter jetzt!

Oder gehen Sie voran, - einen Lizenzcode erhalten und den vollen Funktionsumfang entsperren

EML to PST Converter is an affordable, fast and easy to understand and use tool that will help you convert EML to Outlook and transfer emails from all major formats and email applications to Microsoft Outlook’s generic PST format. The easy way to convert msg and eml files to pst.

Introduction

Introduction into eml to pst conversion

Since email became a universal and commonly available method of communication, there has been an incessant competition between email applications and platforms. Each new player on this market strove to cover what its competitors failed to address in their products to make the process of creating, sending and receiving emails as natural, fast and comfortable as at all possible. Their efforts were quite successful – today, we have dozens of excellent email exchange applications that provide everything you need to communicate with the world: from sending and receiving emails to creating complex collaboration environments that enable you to share information and efficiently communicate with colleagues, friends and family members located across the world.

Despite the number of choices available to users today, the market is clearly dominated by Microsoft’s products – Mail, Outlook Express and especially Outlook. Being one of the key elements of the Microsoft Office package, Microsoft Outlook is without doubt one of the most popular and versatile email clients. The capabilities of this application span far beyond exchanging emails. Microsoft Outlook can be used for managing daily tasks, scheduling business meetings and personal appointments, keeping notes, storing details about thousands of contacts – in other words, it provides everything you would possibly need to manage your time and communicate with business partners and friends. That’s what makes Outlook so attractive and that’s why so many people choose it as their number one email client after trying their luck with alternative solutions.

Problem

Problem of eml to pst conversion

Given that at least one of Microsoft’s products is included into each installation of Microsoft’s operating systems or the Microsoft Officesuite, we are talking about hundreds of millions of systems using these applications. This situation would’ve been totally perfect if these tools (and all other email applications) were using the same format to store email messages and other relevant information. Unfortunately, they do not, and this fact creates several problems for millions of users who eventually end up having to convert eml to Outlook. A number of EML to Outlook conversion tools available on the market today may help you with some of these tasks, but may not necessarily keep your existing directory structure or transfer attachments along with your emails. Other potential problems include file size limitations, number of supported formats, encoding conflicts and more. So is this a truly hopeless situation? Can anything be done to facilitate the migration of emails (EML to PST) from other email applications into Microsoft Outlook? Is there a painless way to get rid of your current email client, import EML to Outlook and smoothly switch over to this great email program?

  • If you upgrade to a new operating system, it may not necessarily support your email client. This is the case with Windows 7, for example. Users upgrading to this brand-new OS were surprised to find that it no longer supported Windows Mail they were using in Windows Vista and thousands of their emails in the *.eml format could not be immediately accessed and used. They did get an option to purchase Outlook as an extra, but their emails still could not be migrated into it in a simple manner without EML to PST conversion  from Windows Mail to Outlook.
  • If you decide to switch from Outlook Express to the much more powerful Outlook, your messages will not be transferred automatically, so you’ll definitely need an EML to PST converter.
  • If you change your computer and/or operating system or decide to stop using alternative email applications, such as Vista MailThunderbirdThe BatEudoraIncrediMailEntourageApple Mail and others, you still won’t be able to transfer your emails to Outlook due to format differences and will have to deal with this problem somehow convert eml to msgimport eml to pst – in other words, import eml to Outlook.
  • If your Outlook data file is damaged, you can use one of the available recovery tools, but the result is very likely to be a huge array of *.eml files that you will need to convert into a single data file again (convert EML to PST). And since Outlook does not support the *.eml format, you’ll have to look for a solution to convert EML to Outlook.

Solution

EML to PST conversion solution

The answer is yes! EML to PST Converter is the ideal tool for converting email files created by various email applications into Outlook. This EML to PST converter is extremely versatile, flexible and fast, which makes it a real time-saver and allows you to completely forget about problems usually associated with large-scale migrations of emails. Supporting plenty of advanced conversion options, it will take good care of your email archive, no matter how large it is. The program can convert EML files into the MSG format and vice versa (in case you only need to convert specific emails instead of the whole archive), convert EML and MSG files into other popular formats, such as RTF (Microsoft Word), PSTTXTTNEF and HTML, convert .MBOX or .MBX files into .EML and then to .PST and a whole lot more!

EML to PST Converter key features

Multi-format emails conversion, nested sub-folders structure creation and more...

  • Import to Outlook

    Import to Outlook

    Import EML, MSG, VCF and other files into Outlook profile.

  • Convert to PST

    Convert to PST

    Convert EML to Outlook PST follow personal storage files.

  • Migrate to Outlook

    Migrate to Outlook

    Possibility to import archived email messages saved by other programs.

  • Multiformat Conversion

    Multiformat Conversion

    Support of EML to PST conversion, EML to MSG and MSG to PST conversion.

  • Nested Folders Creation

    Nested Folders Creation

    Option to create the nested subfolders structure or import of all messages into a single folder.

  • Folders Creation

    Folders Creation

    Preserving the folder structure while importing files into MS Outlook.

  • Any MSG Format

    Any MSG Format

    Suport any type of MSG files, binary and RFC 822 format.

  • Encoding Correction

    Encoding Correction

    Advanced message pre-processing options for emails saved on Unix and MacOS systems.

  • Free Addon

    Free Addon

    Installation package includes a free mbox to eml converter.

I’ve got a new computer with Windows 7. It doesn’t work with my old email-program “Outlook Express”. Now I use Outlook, but with this program I can not open all my emails. So I found your program, and I can only say, it works great and fast.I convert all my older mails, I had no problems. I’m really happy, thank you so much!!!
Heike Jockel
-

Testimonials

See what other says about our product

This software was a lifesaver! I had an old iMac with OS 9.2 on it using Outlook Express for Mac. It had 3GB of emails. I imported everything into Apple Mail (on a newer Mac with OS 10.4) and then everything from Apple Mail onto a directory store on a Windows PC. I then used EmlToPst to combine all the emails (thank god it retained the folder structure) into a usable .PST file for MS Outlook 2007 on Windows 7.
Reece Dodds
Reece Dodds
EML to PST converter is a nice and handy utility. It saved me a lot of time and effort. I have couple of archives of .eml files. Each archive was more than 2GB and I had to import them into my email (GMail). I chose to migrate using outlook 2007. As outlook does not recognize .eml files, only other way was to import these into outlook express and then import further into outlook. It was a tiresome process to setup 2gb worth of data with all the folders into outlook express. You little utility worked like a charm and created an .PST file for me preserving the folder structure. Thanks for the great utility.
Srikanth Kaligotla
Srikanth Kaligotla
I used the software to copy and convert an mbox email container from an Apple laptop to a PC and convert it to PST format for viewing in Outlook. I needed to migrate my email from Apple to PC. I Was slightly confused as to whether I needed to convert the emlx files in the mbox container (which Windows interpreted as a folder) using mboxtoeml prior to running the program – but five mins of testing clarified the situation, no prior processing required and all was well. Great product! Got me out of a difficult situation quickly and simply – very fast and error free. Keep up the good work.
John Douglas
John Douglas

Download and evaluate EML to PST Converter now!

Or go ahead, - obtain a license code and unlock the full features

visaamericanexpressmastercardpaypalideal