Laden Sie EML to PST Converter

Download eml zu pst-WandlerHerunterladen EML to PST Converter – eine angenehme, schnelle und effiziente Umwandlung Werkzeug, das die Übertragung von E-Mails von praktisch jede denkbare E-Mail-Client in Microsoft Outlook erheblich erleichtern wird. Unterstützung eine beeindruckende Reihe von Konvertierungsoptionen, es wird die Zeit drastisch reduzieren, die notwendig zu konvertieren EML zu PST, konvertieren EML MSG, extrahieren E-Mails von MBOX und Import MBOX in Outlook. Die Software bietet eine fertige Lösung für das Problem der Migration-EML basierte E-Mail-Archive verwendet in Windows Vista Standard-Mail-Client Outlook auf Windows 7 und löst im Allgemeinen das Problem der großen Cross-Plattform-Übertragung von E-Mail-Nachrichten.

EML to PST Converter Ziele:

EML to PST Converter minimiert Ihre Beteiligung an der eml zu pst Konvertierungsprozess und praktisch keine Hintergrundwissen oder spezielle erste Hand E-Mail erfordert Umwandlung Fähigkeiten. Dank einer benutzerfreundlichen Assistenten-basierte Schnittstelle, Jeder kann Import EML zu Outlook innerhalb weniger Minuten und die Vorteile dieser funktionsreichen E-Mail-Anwendung genießen unvergleichlich schneller als sie sie einen anderen Weg gegangen werden, hätte mit ihren EML zu PST Konvertierungsproblem.

Neben seinem Hauptzweck (konvertieren EML zu Outlook), EML to PST Converter können Sie die folgenden Aufgaben helfen erfüllen, unter anderen:

  • Import Tausende von EML oder EMLX erzeugten Dateien von verschiedenen E-Mail-Clients Tool in PST-Dateien.
  • Führen Sie vollständige E-Mail-Migrationen von Mac OS oder Linux auf Windows
  • Übertragen Sie Ihre E-Mail von anderen E-Mail-Anwendungen in Outlook
  • Bewahren Sie die Struktur Ihrer Ordner und halten Sie die Anhänge
  • Konvertieren Sie E-Mails zwischen verschiedenen Formaten

Laden Sie EML to PST Converter und bewerten es

Wir empfehlen dringend, zu kostenlose Testversion herunterladen von eml zu pst-Wandler zu einer Fehlinterpretation der Funktionen des Programms zu vermeiden und besser zu verstehen, die Grundsätze des eml pst Umwandlung. Bitte beachten Sie, dass die kostenlose Version gewisse Einschränkungen hat, die nach dem Kauf einer Lizenz vollständig entfernt werden. Die kostenlose Testversion ist nur 2 MB groß. Das Herunterladen und auf Ihrem Computer installiert haben Sie Anspruch auf die volle technische Unterstützung.

Wie die EML to PST Converter bewerten?

Hier die Kurzanleitung:

  1. Downloaden und installieren Sie den Konverter, klicken Sie dann auf doppelt auf die Programmverknüpfung das Tool zu starten.
  2. Überprüf den “Erstellen Sie neue PST-Datei” Möglichkeit.
  3. Geben Sie den vollständigen Pfad und die PST-Dateinamen in den importierten E-Mails gespeichert werden sollen.
  4. Drücken Sie auf Weiter und befolgen Sie alle anderen Schritte des Konvertierungs-Assistenten.
  5. Schließen Sie den Konverter, wenn es um den Prozess zu beenden, und führen Sie Microsoft Outlook.
  6. Verwenden Sie das Menü Datei > Öffnen > Öffnen Sie Outlook-Datendatei… die PST-Datei zu öffnen, die durch das Programm erstellt wurde.
  7. Überprüfen Sie den Inhalt jedes Ordners, um sicherzustellen, dass importierter E-Mails gibt es.
  8. Kontaktiere uns im Fall eines Problems oder kaufen den Lizenzcode die Studie Einschränkungen zu entfernen.

optional, Sie können auch eine Kopie des Programms auf einer CD bestellen. Das zu tun, überprüfen Sie das entsprechende Feld auf der Bestellseite bei der Kasse.

ExtrasExtras

EML to PST Converter kommt mit einem komplett frei MBOX EML-Konvertierungs-Werkzeug dass ermöglicht es Ihnen, E-Mails extrahiert aus MBOX-Dateien (Verwendet von Thunderbird, Entourage und andere E-Mail-Clients) in der EML-Format und dann konvertieren EML zu Outlook. Das Werkzeug ist in dem Installationspaket enthält, kann aber auch separat heruntergeladen werden.

AktualisierungAktualisierung

Wenn Sie schon eine Weile mit Hilfe der Software zu Import EML to PST und möchte auf die Vollversion upgraden, Sie können das tun, ohne das Programm zu verlassen. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link und Sie werden auf der Produktauftragsseite umgeleitet werden, um den Kauf abzuschließen. Wie bereits erwähnt,, eine gültige Lizenz zu erhalten und einen Registrierungsschlüssel für die Anwendung wird die Software freischalten und es in ein vollwertiges drehen EML zu Outlook Konvertierungs-Werkzeug.

BedarfSystem Anforderungen

EML to PST Converter hat folgende Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Microsoft Windows 98, Mich, NT 4.0, 2000, XP, Sieg 7 (32-Bit).
  • Microsoft Outlook (32-Bit) 98-2016 oder Microsoft CDO.
  • Empfohlene Konfiguration: 1.0 GHz-Prozessor oder höher, 512 MB RAM (1 GB empfohlen) , 10 MB freien Speicherplatz auf der Festplatte
Unterstützte Dateiformate

Eingang: EML, MSG, EMLX (optional MBOX, MBX) Ausgabe: PST, RTF (optional RTF ohne E-Mail-Header), TXT, EML, MSG, MHT, TNEF und HTML

Download EML to PST Converter

Download eml to pst converterDownload EML to PST Converter – a convenient, fast and efficient conversion tool that will greatly facilitate the transfer of email messages from virtually any conceivable email client into Microsoft Outlook. Supporting an impressive range of conversion options, it will drastically reduce the time necessary to convert EML to PST, convert EML to MSG, extract emails from MBOX and import MBOX into Outlook. The software provides a ready solution for the problem of migrating EML-based email archives used in Windows Vista’s default email client to Outlook running on Windows 7 and generally solves the problem of large-scale cross-platform transfers of email messages.

EML to PST Converter goals:

EML to PST Converter minimizes your involvement in the eml to pst conversion process and requires virtually no background knowledge or special first-hand email conversion skills. Thanks to a user-friendly wizard-based interface, anyone can import EML to Outlook within minutes and enjoy the benefits of this feature-packed email application incomparably faster than they would be had they gone another way with their EML to PST conversion problem.

Apart from its primary purpose (convert EML to Outlook), EML to PST Converter can help you fulfil the following tasks, among others:

  • Import thousands of EML or EMLX files generated by different email clients tools into PST files.
  • Perform full email migrations from Mac OS or Linux to Windows
  • Transfer your email from other email applications into Outlook
  • Preserve the structure of your folders and keep the attachments
  • Convert emails between different formats

Download EML to PST Converter and evaluate it

We strongly recommend to download free trial version of eml to pst converter to avoid misinterpretation of the program’s features and better understand the principles of eml to pst conversion. Please mind that the free version has certain limitations that are completely removed after your purchase a license. The free trial version is only 2 MB in size. Downloading and installing it on your computer entitles you to full technical support.

How to evaluate the EML to PST Converter?

Here is the brief instruction:

  1. Download and install the converter, then double click to the program shortcut to start the tool.
  2. Check the “Create new PST file” option.
  3. Specify the full path and the PST file name where imported emails should be saved.
  4. Press Next and follow all other steps of the conversion wizard.
  5. Close the converter when it finish the process and run Microsoft Outlook.
  6. Use menu File > Open > Open Outlook Data File… to open the PST file that was created by the program.
  7. Check the contents of each folder to ensure that imported emails are there.
  8. Contact us in case of any problem or buy the license code to remove the trial restrictions.

Optionally, you can also order a copy of the program on a CD. To do that, check the corresponding box on the order page during checkout.

ExtrasExtras

EML to PST Converter comes with a completely free MBOX to EML conversion tool that enables you to extract emails from MBOX files (used by Thunderbird, Entourage and other email clients) in the EML format and then convert EML to Outlook. The tool is included in the installation package, but can also be downloaded separately.

UpgradeUpgrade

If you have been using the software for a while to import EML to PST and would like to upgrade to the full version, you can do that without leaving the program. Just click the corresponding link and you will be redirected to the product order page to complete the purchase. As mentioned before, obtaining a valid license and applying the registration key will unlock the software and turn it into a fully functional EML to Outlook conversion tool.

RequirementsSystem Requirements

EML to PST Converter has the following system requirements:

  • Operating system: Microsoft Windows 98, Me, NT 4.0, 2000, XP, Win 7 (32-bit).
  • Microsoft Outlook (32-bit) 98-2016 or Microsoft CDO.
  • Recommended configuration: 1.0 GHz processor or higher, 512 MB of RAM (1 GB recommended) , 10 MB of free hard disk space
Supported File Formats

Input: EML, MSG, EMLX (optional MBOX, MBX) Output: PST, RTF (optional RTF without email headers), TXT, EML, MSG, MHT, TNEF and HTML