EML zu PST Konvertierung im Batch-Modus

Die Enterprise und Website-Version EML to PST Converter jetzt unterstützt Stapelverarbeitung für den Import von Arrays von EML, EMLX und MSG Dateien in einer oder mehr PST Speicher Dateien. Diese Fähigkeit kann äußerst nützlich für große E-Mail-Migrationsprojekte kommen in denen, zum Beispiel, Zusammenführung von Hunderten oder sogar Tausenden von Nachrichten deponierte benutzerspezifischen Ordner auf der Festplatte in einzelne PST-Dateien. Beispielsweise, wenn Sie ein Systemadministrator und müssen Meldungen vieler Mitarbeiter übertragen, die alternative E-Mail-Programmen (wie Windows Mail, Das Leben Mail und andere) zu Outlook, das Batch-Import-Modus von EML to PST Converter werden Ihnen helfen, eine ungeheure Menge an Zeit und Aufwand sparen.

EML zu PST Konvertierung im Batch-Modus

Das Batch-Modus Funktionalität kann durch Klicken auf die aus dem Hauptfenster des Programms zugegriffen werden “Batch-Modus” Taste. Das Batch-Import Fenster können Sie die Liste der Quellordner erstellen und bearbeiten und entsprechende Ausgabe-PST-Dateien. Sie können die Liste speichern und es in Zukunft schnell wieder öffnen Zeit mit der speichern “sparen” und “Belastung” Tasten. Chargenliste Dateien können in einem beliebigen Texteditor geändert werden und sind mit den zugehörigen EML to PST Converter Während der Installation, so alles, was Sie brauchen, ist doppelklicken Sie auf die erforderlichen Batch-Datei zu arbeiten und treffen “starten Sie den Stapel“!

Batch-Modus

verwenden Sie die Durchsuche Taste, um den Standard-Ordner / Dateiauswahldialog zu öffnen und klicken Sie dann auf die Hinzufügen Taste, um die aktuell ausgewählten Ordner zu der Liste hinzufügen. Das Löschen Schaltfläche entfernt das aktuell ausgewählte Listenelement, während klar Taste löscht die Liste vollständig.

Importieren von E-Mail im Batch-Modus

Mit EML to PST Converter, Stapelverarbeitung von mehreren E-Mail-Dateien und sie zu einem einzigen verschmelzen PST-Datei ist ein Kinderspiel. Wählen Sie einfach die Quellordner das Programm sucht nun nach EML, ELMX und MSG Dateien und den Namen des angeben PST-Datei. Das Programm wird automatisch Namen der PST-Datei nach dem letzten Unterverzeichnis in dem ausgewählten Pfad. Wenn Sie auf eine einzelne Zieldatei mehrere Quellen kombinieren für die Ausgabe, ermöglichen die “Fix Dateinamen” Option und das Programm wird die gleichen Ausgabedateien für alle neue Ordner verwenden Sie zur Liste hinzufügen. Beachten Sie, dass die Namen der Ausgabedateien auf der Liste bearbeitet werden können, so können Sie diese jederzeit manuell ändern.

Batch-Modus EML zu PST Konvertierung

Sobald Sie fertig sind die Quellordner auswählen und entsprechenden Ausgabedateien, drücke den “starten Sie den Stapel” Taste, um den Importvorgang zu starten. Wie du siehst, Diese praktische Funktion verwendet, ist ein Kinderspiel, und es kann Ihnen möglicherweise unzählige Stunden in Ihrem E-Mail-Migration oder eine Nachricht Konsolidierungsprojekt sparen!

Downloaden und bewerten EML to PST Converter jetzt!

Oder gehen Sie voran, - einen Lizenzcode erhalten und den vollen Funktionsumfang entsperren

VisaAmerican ExpressMasterCardpaypalIdeal

EML to PST Converter / Batch Mode Importing

November 3rd, 2010 by admin Leave a reply »

The Enterprise and Site version of EML to PST Converter now supports batch processing for importing arrays of EML, EMLX and MSG files into one or several PST storage files. This capability may come in extremely useful for large email migration projects involving, for instance, merging of hundreds or even thousands of messages dumped to user-specific folders on the hard-drive into individual PST files.  For example, if you are a system administrator and need to transfer the correspondence of many employees using alternative email programs (like Windows Mail, Life Mail and others) to Outlook, the batch import mode of EML to PST Converter will help you save an immense amount of time and hassle.

The batch mode functionality can be accessed from the main program window by clicking the “Batch Mode” button. The batch import window allows you to create and edit the list of source folders and corresponding output PST files.  You can save the list and quickly reopen it in the future to save time using the “Save” and “Load” buttons. Batch list files can be modified in any text editor and are associated with the EML to PST Converter during installation, so all you need to start working is double-click the necessary batch file and hit “Start Batch”!

Use the “Browse” button to open the standard folder/file selection dialog and then click the “Add” button to add the currently selected folder to the list. The “Remove” button removes the currently selected list item, while the “Clear” button clears the list completely.

With EML to PST Converter, batch processing of multiple email files and merging them into a single PST file is a breeze. Just select the source folders the program will scan for EML, ELMX and MSG files and specify the name of the PST file. The program automatically names the PST file after the last subfolder in the selected path. If you are combining several sources for output to a single destination file, enable the “Fix file name” option and the program will use the same output files for all new folders you add to the list. Note that the names of output files on the list are editable, so you can change them manually at any time.

Once you are done selecting the source folders and corresponding output files, click the ”Start Batch” button to start the import process. As you see, using this handy feature is a snap and it can potentially save you countless hours in your email migration or message consolidation project!


Outlook Repair, Import, Export and Conversion


Outlook Import WizardOutlook Recovery WizardOutlook Export Wizard

.