EML to PST Converter Beschreibung

EML to PST Converter Dienstprogramm BeschreibungEML to PST Converter wurde mit Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit im Auge. Obwohl die Idee, Ihre vollständige E-Mail-Archiv von einer Anwendung zur anderen kann der Übertragung scheinen äußerst komplex zu sein, riskant und zeitaufwendig (einfach ausgedrückt, ein Alptraum!) diese Software minimiert Ihre Beteiligung und macht den gesamten Prozess als stressfrei und reibungslos wie möglich. Im Gegensatz zu vielen eml2pst Konkurrenz, Dieses Programm voll unterstützt Anhänge, Dateien über 2 und selbst 4 Gigs in Größe, richtig erkennt Kodierungen und unterstützt eine Rekordzahl von E-Mail-Formate, also egal, ob Sie ein PC-Benutzer, ein großer Fan von Macs oder ein aufgeschlossenen Bewohner von diesen beiden Welten, dieses große Werkzeug wird sich als nützlich, wenn Sie Ihre E-Mails von einem Format in ein anderes ziehen müssen!

Hassle-Free und einfach zu verwenden EML to PST Conversion

Mit EML zu PST-Tool, Konvertierung Ihrer EML-Dateien in PST-Format ist ein einfacher 3-Schritt-Prozess:

  1. Führen Sie E-Mail-Konvertierungsprogramm.
  2. Geben Sie den Speicherort Ihrer EML-Dateien, Speicherort und Dateinamen des Ziels PST-Datei.
  3. Konfigurieren Sie die Programmoptionen bei Bedarf.
  4. Drücken Sie Anfang Taste.
EML zu PST Nachrichten Konvertierung gestartet

EML to PST Converter – benutzerfreundliche E-Mail-Konvertierung-Assistent

EML to PST Converter Features

EML to PST Converter ist eine ultimative E-Mail-Konvertierung und Migration Tool. jedoch, seine Funktionalität geht weit über die Formate arbeiten, die ihm seinen Namen gab. Das Programm kann EML-Dateien in das MSG-Format umwandeln und umgekehrt (in Fall müssen Sie nur bestimmte E-Mails anstelle des gesamten Archiv konvertieren), konvertieren EML und MSG-Dateien in andere Formate, wie RTF, RTF, TXT, TNEF und HTML, .mbox-Dateien in EML konvertieren und dann in Pst und einer ganzen Menge mehr! Werfen Sie einen Blick auf die Liste der Aufgaben wird diese große Software, die Sie mit Hilfe:

  • Blitzschnell eml2pst Umwandlung
  • Import E-Mail-Dateien in Microsoft Office Outlook (Import EML to PST)
  • Importieren und konvertieren Verzeichnisse Dateisystem auf Outlook-Ordner
  • Import eml-Dateien in Outlook, Import msg-Dateien in Outlook (Outlook Import eml)
  • Konvertieren eml zu Outlook .pst Personal-Storage-Dateien (auch Passwort-geschützt!)
  • Eine Möglichkeit, die archivierten E-Mails in anderen Programmen gespeichert zu importieren (Outlook Import eml)
  • Konvertieren eml pst, konvertieren eml zu msg, konvertieren msg pst
  • Spezielle Importoptionen:
    Erholung der Unterordner Struktur oder Import aller Nachrichten in einem Ordner
  • Eine Möglichkeit, einen neuen timestamped Unterordner für jede Import-Sitzung zu erstellen
  • Eine Möglichkeit, die Ordnerstruktur zu erhalten, während Dateien in MS Outlook importieren
  • Eine Möglichkeit, den Import eml-Dateien in:
    das Standard-Outlook-PST-Profil, verwaiste PST-Datei oder neu erstellen PST-Datei
  • Eine Möglichkeit msg-Dateien als Nachrichten in der RFC zu importieren 822 Format
  • Import-Filter: Wählen Sie die Dateien einer bestimmten Größe, ausschließen oder Include-Dateien mit Anhängen, etc.
  • Erweiterte Nachricht Vorverarbeitung Optionen für E-Mails gespeichert unter Unix und MacOS-Systemen.
  • Das Installationspaket enthält eine kostenlose mbox zu eml-Wandler
    (Thunderbird EML, konvertieren mbox- pst, Import Mbox in Outlook)
  • Unterstützung des Mac OS X .EMLX Format
  • Unterstützung von Unicode-PST-Dateien, das Programm kann PST-Dateien erstellen über 4 GB Größe
  • Ein integriertes EML MSG-Wandler
  • NEUE FUNKTION! Batch-Modus für den Import EML, .EMLX und MSG-Dateien
  • Benutzerfreundlich und sehr intuitiv Assistenten-basierte Oberfläche

Was sonst EML to PST Converter bietet:

EML to PST Converter löst mehrere wichtige Probleme einer Person aus einer anderen Anwendung zu Outlook wechseln oder sogar eine andere Plattform. Es wird Ihnen helfen, die Migration Ihrer E-Mails von Outlook Express zu vereinbaren, Vista Post, Thunderbird, Die Fledermaus, Eudora, IncrediMail, Entourage und andere. Es ist genau das, was Sie brauchen, um Import EML zu Outlook und montiert eine neue PST-Datei nach seinem Vorgänger beschädigt wurde und durch ein Datenrettungs-Tool verarbeitet, die Hunderte von EML-Dateien erzeugen die Festplatte zu verstopfen. Es erscheint auch von unschätzbarem Wert für Windows 7 Neulinge, die erst vor kurzem herausgefunden haben, dass das neueste Betriebssystem nicht mit Windows Mail kommt sie in Vista verwendet, was es unmöglich macht mit ihren E-Mail direkt nach dem Upgrade zu arbeiten (sie werden einen Weg finden müssen, Import EML to PST).

Die Schnittstelle EML to PST Converter wird auf einem Schritt-für-Schritt-Assistenten aus, dass Sie die erforderlichen Maßnahmen in einer vordefinierten Reihenfolge ausführen kann. Dieser Ansatz gewährleistet, dass praktisch nichts kann aufgrund einer falsch gewählten Option schief gehen oder eine andere Aktion planlos. Eine andere große Sache über EML to PST Converter ist, dass man von Punkt A nach Punkt B in dem E-Mail-Universum keine Programmierer oder eine Datenrettung Experten sein muß, um bekommen.

So konvertieren Sie eine einzelne Datei (konvertieren EML zu PST, konvertieren EML MSG), oder übertragen ein großes E-Mail-Archiv, einer Reihe von einzelnen Schritten folgen:

  • Starten Sie das Programm
  • Wählen Sie das Ausgabe PST-Datei (wählen Sie zwischen den Standard-Outlook-Speicher, ein verwaiste PST-Datei oder ein vollständig neue PST-Datei)
  • Wählen Sie den Quellordner auf der Festplatte (es kann den Stammordner der gesamten Unterordner Struktur sein)
  • Konfigurieren Sie zusätzliche Konvertierungsparameter und Optionen
  • Wählen Sie die Dateien konvertiert werden, und geben Sie den Zielordner in der Outlook-Daten ausgewählten Datei
  • Konvertieren Sie die Dateien (Import EML to PST, Import EML zu Outlook oder eine E-Mail-Format in ein anderes konvertieren)

Für Ihren Komfort, die dargestellte Schritt-für-Schritt-Anleitung wird on-line verfügbar.

Wie du siehst, dies ist ein einfaches und recht unkompliziert EML zu Outlook Umwandlungsprozess, der ein Minimum an Aktionen und spezielle Kenntnisse von Ihrem Ende erfordert.

Viele Anwender werden erkennen, auf jeden Fall die Möglichkeit, erweiterte Parameter zu konfigurieren und den Prozess passen ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Sie können einen Filter zur Auswahl von Dateien mit oder ohne Anhänge anwenden, filtern Dateien nach Größe, geben Sie das Format der Ausgabe EML-Dateien, enable / disable EML Vorverarbeitung (für Unix-Plattformen und Mac) und die endgültige Lage der umgesetzten Daten steuern.

Bitte beachten Sie, dass die Dauer der EML zu PST Umwandlungsprozess hängt von verschiedenen Faktoren, wie die Leistung Ihres Computers, die Gesamtgröße der Dateien umgewandelt werden und die Optionen, die Sie wählen.

Die Demoversion des Programms hat eine Begrenzung von einer Umwandlung pro Sitzung, die Sie mit dem Kauf der Vollversion entfernen. Und wenn Sie noch im Zweifel über die Fähigkeiten des Programms, zögern Sie nicht, es eine Probefahrt sofort zu geben und ein paar schnelle laufen EML zu PST Conversions!

EML to PST Converter – the most natural way to convert EML to Outlook

EML to PST Converter was designed with simplicity and user-friendliness in mind. Although the idea of transferring your complete email archive from one application to another may seem to be extremely complex, risky and time-consuming (simply put, a nightmare!) this software minimizes your involvement and makes the whole process as hassle-free and smooth as possible. Unlike many eml2pst competitors, this program fully supports attachments, files over 2 and even 4 gigs in size, correctly recognizes encodings and supports a record number of email formats, so no matter whether you are a PC user, a big fan of Macs or an open-minded resident of both of these worlds, this great tool will come in handy whenever you need to haul your mail from one format to another!

EML to PST Converter - first Wizard page

EML to PST Converter is an ultimate email conversion and migration tool. However, its functionality extends far beyond working with the formats that gave it its name. The program can convert EML files into the MSG format and vice versa (in case you only need to convert specific emails instead of the whole archive), convert EML and MSG files into other popular formats, such as RTF, PST, TXT, TNEF and HTML, convert .MBOX files into .EML and then to .PST and a whole lot more! Just take a look at the list of tasks this great software will help you with:

  • Blazing-fast eml2pst conversion
  • Import email files into Microsoft Office Outlook (import EML to PST)
  • Import and convert file system directories to Outlook Folders
  • Import eml files into Outlook, import msg files into Outlook (Outlook import eml)
  • Convert eml to Outlook .pst personal storage files (even password protected!)
  • A possibility to import archived email messages saved in other programs (Outlook import eml)
  • Convert eml to pst, convert eml to msg, convert msg to pst
  • Special import options:
    recreation of the subfolders structure or import of all messages into a single folder
  • A possibility to create a new timestamped sub-folder for each import session
  • A possibility to preserve the folder structure while importing files into MS Outlook
  • A possibility to import eml files into:
    the default Outlook PST profile, orphaned PST file or newly created PST file
  • A possibility to import msg files as messages in the RFC 822 format
  • Import filters: select files of a specific size, exclude or include files with attachments, etc.
  • Advanced message pre-processing options for emails saved on Unix and MacOS systems.
  • The installation package includes a free mbox to eml converter
    (Thunderbird to eml, convert mbox to pst, import mbox into Outlook)
  • Support of the Mac OS X .EMLX format
  • Support of Unicode PST files, the program can create .pst files over 4 GB in size
  • An integrated EML to MSG converter
  • NEW FEATURE! Batch Mode for Importing .eml, .emlx and .msg files
  • User-friendly and highly intuitive wizard-based interface

EML to PST Converter solves several crucial problems of any person switching to Outlook from another application or even another platform. It will help you arrange the migration of your emails from Outlook Express, Vista Mail, Thunderbird, The Bat, Eudora, IncrediMail, Entourage and others. It will be just what you need to import EML to Outlook and assemble a new PST file after its predecessor was damaged and processed by a data recovery tool that generated hundreds of EML files clogging your hard drive. It will also appear invaluable to Windows 7 newcomers who have just recently found out that the newest OS does not come with Windows Mail they used in Vista, thus making it impossible to start working with their emails right after the upgrade (they will have to find a way to import EML to PST).

The interface of EML to PST Converter is based on a step-by-step wizard that allows you to perform the necessary actions in a predefined order. This approach guarantees that virtually nothing can go wrong due to an incorrectly selected option or another haphazard action. Another great thing about EML to PST Converter is that you don’t need to be a programmer or a data recovery expert to get from point A to point B in the email universe.

To convert a single file (convert EML to PST, convert EML to MSG), or transfer a huge email archive, follow a series of single steps:

  1. Start the program
  2. Select the output PST file (choose between the default Outlook storage, an orphaned PST file or a completely new PST file)
  3. Select the source folder on your hard drive (it can be the root folder of the whole sub-folders structure)
  4. Configure additional conversion parameters and options
  5. Select the files to be converted and specify the destination folder in the selected Outlook data file
  6. Convert the files (import EML to PST, import EML to Outlook or convert one email format to another)

For your convenience, the illustrated step-by-step instruction is available on-line.

As you see, this is a simple and fairly straightforward EML to Outlook conversion process that requires a bare minimum of actions and special knowledge from your end.

Many users will definitely appreciate the ability to configure advanced parameters and adjust the process to meet their specific needs. You can apply a filter to choose files with or without attachments, filter files by size, specify the format of the output EML files, enable/disable EML preprocessing (for Unix and Mac platforms) and control the final location of the converted data.

Please note that the duration of the EML to PST conversion process depends on various factors, such as the performance of your computer, the total size of the files being converted and the options you select.

The demo version of the program has a limitation of one conversion per session, which you can remove by purchasing the full license. And if you are still in doubt about the program’s abilities, don’t hesitate to give it a test drive right away and run some quick EML to PST conversions!