Wie zu reparieren PST-Dateien und importieren Sie sie in MS Outlook

Dieser Artikel beschreibt, wie Reparatur-PST-Datei Schäden und die Verwendung EML to PST Converter zur Wiederherstellung korrupte PST Dateien (Persönliche Ordner-Dateien).

Persönliche Ordner-Dateien und Offline-Ordner-Dateien in MS Outlook können beschädigt gelegentlich werden, in ein resultierendes korrupte PST oder OST-Datei. Es ist möglich zu Fix PST Dateien, die mit Hilfe des EML to PST Converter Dienstprogramm zusammen mit speziellen Reparatur-Werkzeuge beschädigt werden.

Extrahieren von E-Mail-Nachrichten von einem korrupte PST Datei mit Reparatur-Werkzeuge

Der erste Schritt ist, um Mail-Nachrichten aus dem Extrakt korrupte PST Datei. Programme für diesen Zweck umfassen pst2eml. Recovery Toolbox for Outlook und Quick Recovery. Alle diese Programme funktionieren auf ähnliche Art und Weise: In der Regel gibt der Benutzer die Position des korrupte PST oder OST-Datei und das Verzeichnis, in dem die extrahierten Dateien gespeichert werden, in . Eml-Format (oder . MsgWenn das Programm unterstützt). Beachten Sie, dass EML converter und Reparatur-Programme oft nicht erkennen, die Outlook-Ordnerstruktur oder speichern Sie die extrahierte E-Mail-Nachrichten als separate Dateien im benötigten Format, nicht berücksichtigt, welchen Katalog sie sind ein Teil. Hier empfiehlt es sich, die Struktur von Hand zu erstellen, um die gespeicherten Nachrichtendateien in Ordnern Sortierung im Stammverzeichnis befindet. EML to PST Converter Funktionen Unterstützung für die Konvertierung EML- Nachrichten in eine. pst Datei während des Katalogbaum in Outlook beibehalten wird „as is“.

Identifizieren beschädigt. Eml-Dateien mit der eml2pst EML converter und unter Verwendung der PST File Repair Feature

Auf der ersten Seite des Assistenten wählen Sie die Option, um eine neue Persönlichen Ordner-Datei zu erstellen, durch den Import EML- Nachrichten über einen EML-PST Import, da der Strom korrupte PST Datei sollte nicht für die Aktualisierung verwendet werden. Nach dem .PST Dateierstellungsprozess abgeschlossen ist, wird das Ereignisprotokoll überprüfen, um sicherzustellen, dass keine Fehler aufgetreten ist: ein Nachrichtenverarbeitungsfehler bedeutet, dass die gegebenen EML- Datei ist beschädigt. In diesem Fall wiederholen Sie die EML-PST Umwandlung der Datei in .PST, Wann immer möglich, die beschädigten E-Mail-Nachrichten oder ohne sie von der Verarbeitung zu reparieren. Als Ergebnis dieser Bemühungen zu Reparatur CET Dateien, die vorher beschädigt wurden, erhalten Sie eine Datei für haben PST Import in MS Outlook. Sie können dies tun, um die integrierten Funktionen des Mail-Client nach dem Entfernen korrupte PST Datei vorher.

.

How to Repair PST Files and Import Them Into MS Outlook

This article describes how to repair PST file damage and use EML to PST Converter to restore corrupt PST files (Personal Folders files).

Personal Folders files and Offline Folder files in MS Outlook can occasionally become damaged, resulting in a corrupt PST or OST file. It is possible to fix PST files that are damaged with the help of the EML to PST Converter utility together with special repair tools.

Extracting e-mail messages from a corrupt PST file using repair tools

The first step is to extract mail messages from the corrupt PST file. Programs for this purpose include pst2eml, Recovery Toolbox for Outlook and Quick Recovery. All of these programs work in a similar way: generally, the user indicates the location of the corrupt PST or OST file and the directory where the extracted files are to be saved in .eml format (or .msg, if the program supports this). Note that EML converter and repair programs often do not recognize the Outlook folder structure or save the extracted e-mail messages as separate files in the needed format, not taking into account which catalog they are a part of. Here it is recommended to create the structure by hand, sorting the saved message files into folders located in the root directory. EML to PST Converter features support for converting .eml messages into a .pst file while maintaining the catalog tree in Outlook “as is”.

Identifying damaged .eml files with the eml2pst EML converter and using the Repair PST File feature

On the first page of the wizard, select the option to create a new Personal Folders file by importing .eml messages through an EML-PST import, since the current corrupt PST file should not be used for updating. After the .pst file creation process is complete, check the event log to make sure that no errors occurred: a message processing error means that the given .eml file is damaged. In this case, repeat the EML-PST conversion of the file into .pst, repairing whenever possible the damaged e-mail messages or excluding them from processing. As a result of these efforts to repair PST files that were previously damaged, you will have a file suitable for PST import into MS Outlook. You can do this using the built-in features of the mail client after removing the corrupt PST file beforehand.

.