Erwerben Sie einen Lizenzcode

Nicht nur ist EML to PST Converter einfach zu erlernen und zu bedienen, es ist auch sehr einfach zu kaufen. Für Ihren Komfort, Wir bieten mehrere Zahlungsoptionen, mehrsprachige Kasse und die sofortige Lieferung des Registrierungscodes. Im Augenblick, Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung (American Express, Visa, MasterCard), Banküberweisungen, Telefon, Bestellungen per Fax und E-Mail, Schecks, Geldanweisungen, lokale Banküberweisungen und PayPal. Sie können auch eine der beiden zur Verfügung stehenden Zahlungsprozessor verwenden Ihre Bestellung aufgeben. Bestellen jetzt EML to PST Converter, eine entsprechende Lizenz / Support-Paket von einem der folgenden Tabellen wählen:

Software License

Currently we offer the following licensing options

Home

Best for households

$25.99

  • Home Use Only
  • Personal Emails
  • For 3 PCs
  • Regular upgrades
  • No Batch Mode
  • No Virtual PC
  • 24/7 Support

Enterprise

Best for business

$49.99

  • Home & Business Use
  • Any Emails
  • For 1 PC
  • Exclusive upgrades
  • Batch Mode Enabled
  • Virtual PC Allowed
  • 24/7 Support

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: Visa, Mastercard®, American Express®, Discover®, PayPal™, JCB, prüfen, Zahlungsanweisung und Bestellung.

Was Sie bekommen für Ihr Geld

Nach Erhalt Ihrer Zahlung, wir werden uns umgehend eine Registrierungscode an die E-Mail-Adresse während der Prüfung angegeben senden. einmal eingegeben, der Code wird die Software und schalten Sie Ihre Kopie von EML zu PST-Konverter in ein vollwertiges Werkzeug entriegeln. Eine gültige Lizenz berechtigt Sie auch Priorität E-Mail technischen Support (außer Starter Lizenz) innerhalb der Dauer des erworbenen Abonnement, Zugang zu technischen Dokumentation und kostenloses Programm-Updates. optional, Sie können eine Erweiterter Download Garantie bestellen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kopie der Software über den Zeitraum einen Download-Link anzufordern 1 zu 2 Jahre ab dem Kaufdatum.

Der Lizenzcode Gültigkeit ab dem Datum des Kaufs Zählung (Bestelldatum). Eine Standard-Lizenz gibt Ihnen das Recht, die Software innerhalb der angegebenen Dauer zu aktivieren. Für mehr Informationen, Sie finden Sie im Abschnitt Lizenzoption unten.

Probieren Sie es aus, bevor Sie es kaufen

Alle unsere Kunden können herunterladen und versuchen, das Programm in Aktion vor dem Kauf. Bitte beachten Sie, dass die kostenlose Testversion gewisse Einschränkungen hat, die vollständig entfernt werden, nachdem Sie eine Lizenz erwerben und einen Registrierungscode beantragen.

Lizenzierungsoptionen

Wenn Sie die Software und will es kaufen, Sie haben Arten mehrere Lizenz zur Auswahl:

Home Benutzer-Lizenz

Diese Lizenz ist für den privaten (nicht-kommerzielle) soll nur verwenden und berechtigt Sie zur Installation der Software auf bis zu 3 Heim-PCs durch die registrierten Benutzer gehören. Die Software unter dieser Lizenz kann nicht von anderen Benutzern in Ihrem lokalen Netzwerk verwendet werden.

Unternehmen Lizenz

Diese Lizenz ermöglicht es Ihnen, die Software in einer Unternehmensumgebung zu verwenden (kommerzielle Nutzung erlaubt). Sie müssen für jeden Client-Computer zusätzliche Lizenzen erwerben das Programm läuft auf.

Seitenlizenz

Diese Unternehmenslizenz berechtigt Sie die Software auf Computern zu verwenden, im Besitz, geleast oder gemietet von Ihrem Unternehmen an einem Standort. Die Lizenz erstreckt sich bis zu 100 Computer zu einer Zeit,, einschließlich zusätzliche Systeme von Mitarbeitern an anderen Standorten (Laptops während Geschäftsreisen oder Home-Systeme, wenn Telearbeit) verwendet. Diese Lizenz gibt Ihnen nicht das Recht, die Software auf Ihrem Kunden-Computern oder Computern an anderen Orten als der die Lizenz ausgestellt wurde installiert. Die Lizenz ist auch nicht übertragbar und nicht zulässt, dass Sie die Software als Service für Ihre Kunden oder verbundenen Unternehmen verwenden,.

Lieferung

Unmittelbar nach dem Eingang Ihrer Zahlung, die Registrierungsschlüssel per E-Mail an die angegebene Adresse bei der Kasse gesendet. Die Nachricht enthält auch eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung auf Programmaktivierung. Als Regel, der Registrierungscode ist auch sofort auf der Bestellbestätigungsseite zur Verfügung, die in Ihrem Browser geladen wird, nachdem die Zahlung durch das Zahlungssystem akzeptiert wird. Sobald die Registrierungsschlüssel eingegeben, alle Einschränkungen der Demoversion sind vollständig entfernt, und Sie können die Vorteile der Vollversion genießen.

Updates und Support

Eine gültige Lizenz berechtigt zur kostenlosen Priorität technischen Support und kostenloses Programm-Updates. Wenn Sie haben unsere Registrierungscode Recovery-Option bestellt und haben versehentlich Ihren Registrierungsschlüssel verloren, Sie können mit uns, und wir werden es Ihnen innerhalb kürzester Zeit senden. Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihr Abonnement Zeit abgelaufen ist, das Programm wird noch funktionsfähig, aber als kostenlose Testversion eingeschränkt.

Wiederherstellung des Registrierungscode

Wie oben erwähnt, Sie können unsere Registrierungscode Recovery-Option, um immer in der Lage zu fordern Sie Ihren Code für den Fall, kaufen es durch einen (ausgefiltert Anti-Spam-Filter verloren, versehentlich aus dem Eingangskorb gelöscht usw.). Wir werden Ihren Code auf dem Server speichern und zu Ihnen auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Rückkehr, Die Beziehungen Rückerstattung und Kundenrichtlinien

Da alle unsere Produkte werden in Form einer herunterladbaren Lizenzcode zur Verfügung gestellt, physische Rückgabe eines gekauften Produkts ist unmöglich, wie können wir nicht überprüfen, ob Sie wirklich unser Produkt oder nicht aufgehört haben, mit. Deshalb, wir bieten keine Erstattung jeglicher Art.

Doch unsere Faustregel, um zu versuchen, den Grund Ihrer Unzufriedenheit mit der Arbeit des Produkts zu identifizieren und möglicherweise löst Ihr Problem. Wenn Sie nicht Ihre Dateien auf dem eigenen konvertieren, Sie können einen speziellen sicheren Uploader von uns (kostenlos) zur Verfügung gestellt, um Dateien auf unseren Server für nachfolgende Umwandlung auf unserer Seite laden. Dieser Prozess kann durch die Unterzeichnung eines NDA vorausgehen, um sicherzustellen, dass Ihre vertraulichen Daten rechtlich geschützt und werden nicht an Dritte unter keinen Umständen oder verwendet, um gegen Sie offen gelegt werden. Die Mehrheit der gelegentlichen Konvertierungsprobleme sind auf dieser Stufe effizient gelöst. Wir bemühen uns auch, jede Gelegenheit zu nutzen, um unsere Produkte zu verbessern und oft Basis Updates auf Anregungen und Kommentare werden von unseren Kunden gemacht, sowie die Ergebnisse unserer Analyse ihrer Probleme mit der Software.

Purchase

Purchase a License Code

Not only is EML to PST Converter easy to learn and use, it’s also extremely easy to purchase. For your convenience, we offer multiple payment options, multilingual checkout and immediate delivery of the registration code. At the moment, we accept credit card payments (American Express, Visa, MasterCard), bank wires, phone, fax and mail orders, checks, money orders, local bank transfers and PayPal. You can also use one of the two available payment processor to place your order. To order EML to PST Converter now, choose a corresponding license/support package from one of the tables below:

  • Pricing

  • Valid for
  • Suitable to convert
  • Activations
  • Batch mode
  • Use at Virtual PC
  • 24/7 Support
  • StarterBest for one time use

  • $16.99month Non-recurring

  • Home Use Only
    Valid for
  • Personal emails
    Suitable to convert
  • Single PC
    Activations
  • Batch mode
  • Use at Virtual PC
  • 24/7 Support
  • Buy Now
  • HomeGood for regular use

  • $25.99year Non-recurring

  • Home Use Only
    Valid for
  • Personal emails
    Suitable to convert
  • Up to 3 PCs
    Activations
  • Batch mode
  • Use at Virtual PC
  • 24/7 Support
  • Buy Now
  • EnterpriseBest for Business

  • $49.99year Non-recurring

  • Business Use
    Valid for
  • Business emails
    Suitable to convert
  • Single PC
    Activations
  • Batch mode
  • Use at Virtual PC
  • 24/7 Support
  • Buy Now
  • SiteSuitable for Large Companies

  • $365.99year Non-recurring

  • Business Use
    Valid for
  • Business Emails
    Suitable to convert
  • Up to 100 PCs
    Activations
  • Batch mode
  • Use at Virtual PC
  • 24/7 Support
  • Buy Now

Following payment options are offered: Visa, Mastercard®, American Express®, Discover®, PayPal™, JCB, check, money order and purchase order.

What you get for your money

Upon receiving your payment, we will immediately send a registration code to the email address specified during checkout. Once entered, the code will unlock the software and turn your copy of EML to PST converter into a fully functional tool. A valid license also entitles you to priority email technical support within the duration of the purchased subscription, access to technical documentation and free program updates. Optionally, you can order an Extended Download Warranty, which will enable you to request a download link to your copy of the software over the period of 1 to 2 years from the date of your purchase.

A standard license gives you the right to activate the software within the duration of the purchased subscription on one computer only. For more information, please refer to the licensing option section below.

Try it before you buy it

All our customers can download and try the program in action before purchasing it. Please note that the free trial version has certain limitations that are completely removed after you purchase a license and apply a registration code.

Licensing options

If you like the software and want to buy it, you have several license types to choose from:

Home User License

This license is intended for home (non-commercial) use only and entitles you to install the software on up to 3 home PCs owned by the registered user. The software under this license cannot be used by other users on your local network.

Enterprise License

This license enables you to use the software in a corporate environment (commercial use allowed). You must purchase additional licenses for each client computer the program is running on.

Site License

This corporate license entitles you to use the software on computers owned, leased or rented by your company at a single location. The license covers up to 100 computers at a time, including additional systems used by employees at other locations (laptops during business trips or home systems when telecommuting). This license gives you no right to install the software on your clients’ computers or computers at locations other than the one the license was issued for. The license is also non-transferrable and does not allow you to use the software as a service to your clients or affiliates.

Delivery

Immediately after the receipt of your payment, the registration key is sent by email to the address specified during checkout. The message also contains a detailed step-by-step instruction on program activation. As a rule, the registration code is also immediately available on the order confirmation page that is loaded in your browser after the payment is accepted by the payment system. Once the registration key is entered, all limitations of the demo version are completely removed and you can enjoy the benefits of the full version.

Updates and Support

A valid license entitles you to free priority technical support and free program updates. If you’ve ordered our Registration Code Recovery option and have accidentally lost your registration key, you can contact us and we will send it to you within the shortest time possible. Please bear in mind that when your subscription period expires, the program will still be functional but restricted as free trial.

Recovery of the Registration Code

As mentioned above, you can purchase our Registration Code Recovery option to always be able to request your code in case it’s been lost (filtered out by an anti-spam filter, accidentally deleted from the inbox and so forth). We will store your code on our server and make it available to you upon your request.

Return, Refund and Customer Relations Policies

Since all our products are provided in the form of a downloadable license code, physical return of a purchased product is impossible, as we cannot check whether you have really stopped using our product or not. Therefore, we do not offer refunds of any kind.

However our rule of thumb is to attempt to identify the reason of your dissatisfaction with the work of the product and possibly solve your problem. If you cannot convert your files on your own, you can use a special secure uploader provided by us (free of charge) to upload files to our server for subsequent conversion on our end. This process can be preceded by the signing of an NDA to ensure that your confidential information is legally protected and will not be disclosed to third parties under any circumstances or used against you. The majority of occasional conversion problems are efficiently resolved on this stage. We also strive to use any opportunity to improve our products and often base updates on suggestions and comments made by our clients, as well as the results of our analysis of their issues with the software.

.