Success Story von Don Zurstadt

Ich machte eine Reise und brauchte meinen Laptop zu verwenden, die läuft mit Vista, Um meine E-Mail vorübergehend zu tun. Das offensichtliche Werkzeug mit zu verwenden, Vista wurde Windows Mail. Normalerweise verwende ich Outlook 2007 auf meinem XP-Computer. Als ich nach Hause von der Reise bekam ich hatte mehr als 80 E-Mails, die ich wollte Import von Windows Mail auf dem Laptop in Outlook auf meinem Desktop.

Nachdem ich, dass Microsoft gefunden sieht nicht leicht den Import und Export zwischen zwei Computern, beginnend ich nach einer Lösung suchen, zumal dieser Bedarf wieder auftreten könnte. EmlToPst kam, um meine Aufmerksamkeit über eine Google-Suche, und ich Download einer Testversion. Doch bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon einen halben Tag damit verbracht, eine alte Kopie zu installieren Outlook 2000 am Vista Laptop mit dem alleinigen Zweck des Erhaltens Windows Mail zu exportieren Sie eine. pst-Datei - alles ohne Erfolg (Outlook 2000 wird nicht mehr von Microsoft unterstützt, und mehr Abhilfen im Internet waren alle Sackgassen vorgeschlagen). So ist letztlich die Aussicht auf 14,95 $ zu verbringen [ Sonderangebot Gutschein ] Für eine Arbeitslösung sah ziemlich gut aus. Ich habe zuerst überprüfen, die Testversion verwenden, dass EmlToPst wäre wirklich Konvertieren einer E-Mail mit Anhängen zu einer. pst dass ich offen Outlook 2007. Und am Ende, ich fühle mich wie du mich aus einem schrecklichen Alptraum zu einem günstigen Preis gerettet.

Ich habe nicht viel mehr als die einfache Umwandlung von einem Baum versuchte Windows Mail Ordner zu einem einzigen. Pst Datei. Der peinliche Teil war, dass ich nur ein Teil des wollte Windows Mail Ordner - Posteingang und Gesendete Objekte - so hatte ich eine Kopie des Baumes zu machen und die unerwünschten Ordner, bevor Sie die Konvertierung löschen. Dann EmlToPst Legen Sie alle Ordner umgewandelt in die neue. pst mit eigenen super-Header und dann unter seiner Posteingang Ordner mit allen ursprünglichen Kategorien, einschließlich Posteingang, darunter wiederholt. Es war keine große Sache, um dann die E-Mails von diesem Teilbaum in ihre jeweiligen Kategorien in meinem wirklichen zu kopieren Outlook 2007 Baum, aber das wäre nicht zu viel Spaß, wenn ich es sehr oft zu tun hatte. Wenn es eine direkte Möglichkeit, automatisch „synchronisieren“ E-Mail von Windows Mail zu Outlook 2007alles richtig aus dem Ordner mit den jeweiligen Ordnern, setzt, dann ist das an dieser Stelle mir nicht klar. [ Vorschlag: nur deaktivieren Sie die Option Stammordner Schöpfung ] Wie es war, aber ich war nur zu gerne die E-Mails und deren Anhänge über und intakt kopiert zu bekommen, auch wenn es eine Reihe von manuellen Operationen erfordern haben (was vielleicht sollte ich, schwierig oder unmöglich für diejenigen mit wenig hinzufügen Erfahrung in diesen Dingen).

Vielen Dank für einen „Lebensretter“.

Don Zurstadt

.

Success Story of Don Zurstadt

I made a road trip and needed to use my laptop, which runs with Vista, to temporarily do my email. The obvious tool to use with Vista was Windows Mail. Ordinarily I use Outlook 2007 on my XP desktop computer. When I got home from the trip I had over 80 emails that I wanted to import from Windows Mail on the laptop into Outlook on my desktop.

After I found that Microsoft does not provide for easily importing and exporting between two computers, I starting looking for a solution, especially since this need might reoccur. EmlToPst came to my attention via a Google search, and I downloaded a trial version. However by this time I had already spent half a day trying to install an old copy of Outlook 2000 on the Vista laptop with the sole purpose of getting Windows Mail to export a .pst file – all to no avail (Outlook 2000 is no longer supported by Microsoft, and multiple workarounds suggested on the Internet were all dead ends). So ultimately the prospect of spending $14.95 [ special offer coupon ] for a working solution looked pretty good. I did first verify, using the trial version, that EmlToPst really would convert an email with attachments to a .pst that I could open in Outlook 2007. And in the end, I feel like you rescued me from a terrible nightmare at a bargain price.

I have not tried too much more than the simple conversion of a tree of Windows Mail folders to a single .pst file. The awkward part was that I only wanted part of the Windows Mail folders – Inbox and Sent Items – so I had to make a copy of the tree and delete the unwanted folders before doing the conversion. Then EmlToPst put all the converted folders into the new .pst with its own super-header and then under its Inbox folder with all the original categories, including Inbox, repeated under that. It was no big deal to then copy the emails from this subtree into their respective categories in my real Outlook 2007 tree, but this would not be too much fun if I had to do it very often. If there is a direct way to automatically “synchronize” email from Windows Mail to Outlook 2007, putting everything properly from folder to respective folder, then that is not clear to me at this point. [ suggestion: just disable the root folder creation option ] As it was, however, I was only too pleased to get the emails and their attachments copied over and intact, even if it did require a number of manual operations (which might, I should add, be difficult or impossible for those with limited experience in these matters).

Thanks for a “life-saver”.

Don Zurstadt

.