Import von E-Mails an das Standard Outlook Benutzerprofil

Der Import-Prozess ist einfach als One-two-three. Führen Sie die EML to PST Converter. Wenn Sie die Menge der zu importierenden eml, EMLX oder Nachricht Dateien, die Sie nicht ändern etwas auf der ersten Seite des Assistenten müssen. drücken Sie einfach Nächster Taste. Entsprechende Import Option ‘Verwenden Sie Standard-Outlook-Speicher‘ wird standardmäßig ausgewählt.

Import EML files into Default Outlook Profile

Angeben des Quellordners

Auf der zweiten Seite sollten Sie den Quellordner angeben, welche E-Mail-Dateien enthält, und Unterordner für den Import. Drücken Sie die Durchsuche Taste, um den Quellordner auswählen oder den vollständigen Patch manuell eingeben. Im zweiten Schritt des EML to PST Converter scannt alle die Struktur von Unterordnern und finden EML, EMLX, Nachricht Dateien automatisch. You can restrict program to find only EML und EMLX Datei oder nur Nachricht Dateien. Wenn Sie nicht möchten, dass E-Mails und Importunterordnern finden, Sie können die rekursive Suchfunktion deaktivieren. Wenn die rekursive Funktion ist deaktiviert, das Programm wird das Quellverzeichnis scannen nur.

Specify the source folder containing your EML, MSG or another files to be imported

Konfigurieren von EML zu Outlook-Konvertierungsoptionen

Der Satz von Optionen und den Import Filter kann zusätzlich konfiguriert sein,. Drücken Sie die Optionen Taste, um das Optionsfenster angezeigt werden. Wenn du es wünschst Import EML oder EMLX Dateien, Sie können sie filtern, indem Sie Dateigröße und Anhänge. Erweiterte Importoptionen können an der rechten Seite des Optionen-Panel gewählt werden. Das Format Nachricht Dateien können für andere E-Mail-Clients unterscheiden, so dass die erste Option können Sie den Import-Algorithmus ändern, für Nachricht Dateien. Wenn Sie eine Reihe von binären haben Nachricht Dateien (Einheimische Outlook msg-Format) die Option ‘Import MSG-Dateien als RFC 822 Text eml-Format‘ sollte gelöscht (ungeprüft). Die zweite Option ‘Erstellen Sie die Struktur der PST Unterordner‘ Damit können Sie die Kopie der Festplatte Verzeichnisse Struktur im Outlook erstellen. Wenn die Option nicht aktiv ist, das EML to PST Converter werden E-Mails in einzelne Outlook-Ordner importieren. Im Fall, wenn Sie importieren E-Mails versuchen, aus dem gespeicherten Unix oder MAC OS E-Mail-Anwendung, Sie können die spezielle Option aktivieren, die jede E-Mail in das Windows-vergleichbaren Format ändern. wenn die ‘Erstellen Sie importieren PST Unterordner für jede Sitzung‘ Option aktiviert die EML to PST Converter erstellt den speziellen Ordner mit dem Zeitstempel, in dem er E-Mails importiert. Wenn die Option deaktiviert ist, das Programm E-Mails direkt in den Posteingang oder einen anderen Outlook-Ordner importieren, die durch den Benutzer ausgewählt werden. Die letzte Option ermöglicht Programm die Protokolldatei zu überschreiben, anstatt für jede Import-Sitzung neu erstellen.

EML to PST Converter Options

Alle Nachrichtendateien zu importieren

Drücken Sie In Ordnung oder nur Nächster um fortzufahren. Das EML to PST Converter die Struktur der Unterordner scannt und alle E-Mails finden, die importiert werden können. Es werden alle E-Mail-Dateien standardmäßig markieren. Wenn beendet das Programm das Scannen, Sie werden einige E-Mails deaktivieren können, die Sie nicht importieren möchten, oder sie lassen alle ausgewählt. Drücken Sie Start Schaltfläche Prozess Import.

List of files to be imported

Verwenden Sie das Passwort für geschützte Outlook-Profil

Wenn das Standard-Outlook-Benutzerprofil ist mit dem geschützten Passwort, Das Programm fordert Sie auf, es zu betreten. Wenn das Passwort falsch eingegeben wird, können Sie keine E-Mails importieren direkt mit dem Standardprofil. In diesem Fall können Sie E-Mails an die neue PST-Datei importieren. Geben Sie das richtige Passwort zu dem Outlook-Benutzerprofil und drücken in Ordnung Taste.

Enter Outlook password if needed

Das Programm ermöglicht es Ihnen, das Ziel Outlook Benutzerprofilordner zu wählen. Wenn Sie nicht genau wissen, welche Ordner verwenden, wählen Sie dann die Posteingang oder erstellen Sie den neuen Ordner durch Drücken Neu… Taste. Nach dem Import können Sie die Outlook öffnen und importierte E-Mails in den Ordner verschieben Sie müssen per Drag-and-Drop. Wenn Sie die Taste Stornieren Taste, das Programm verwenden, das Posteingang Ordner auf E-Mail-Dateien importieren. Drücken Sie die in Ordnung Schaltfläche Importieren zu starten.

Outlook Folder Selecton Dialog

Beenden der EML zu PST Umwandlung

Das EML to PST Converter zeigen Ihnen die Prozess- und Fehlerprotokollen und den Import von Fortschritt. Wenn es fertig, Sie können Protokolle und wiederholen Sie die Verarbeitung überprüfen, ob irgendein Fehler passieren wird. Warten auf das Ende des Betriebs.

EML to PST Conversion progress

Das EML to PST Converter zeigt Ihnen die Nachricht wann wird der Importvorgang beendet werden.

EML to PST Conversion LOG

Jetzt können Sie das Microsoft Outlook öffnen und das Ergebnis überprüfen. Sie können importierte E-Mails neu organisieren, verschieben Sie sie in einen anderen Ordner usw.. Beachten Sie, wenn Sie den Satz von E-Mails importiert haben, die sich von der gerettet wurden Gesendete Objekte folder they will look incorrectly in the Posteingang oder ein anderer Outlook-Ordner mit Ausnahme von Gesendete Objekte weil sie Meta-Daten entsprechen Gesendete Objekte nur. So empfiehlt es sich, die E-Mails an die bewegen Gesendete Objekte Mappe.

Import emails to the Default Outlook User Profile

The importing process is easy as one-two-three. Run the EML to PST Converter. If you wish to import the amount of eml, emlx or msg files you don’t need to change something on the first Wizard page. Just press Next button. Appropriate importing option ‘Use default Outlook storage‘ is selected by default.

At the second page you should specify the source folder which contains email files and sub-folders for importing. Press the Browse button to select the source folder or enter the full patch manually. At the second step the EML to PST Converter will scan the structure of sub-folders and find all EML, EMLX, MSG files automatically.  You can restrict program to find only EML and EMLX file or only MSG files. If you don’t want to find emails and import sub-folders, you can disable the recursive search function. If the recursive function is disabled, the program will scan the source directory only.

The set of importing options and filters can be additionally configured. Press the Options button to display the options panel. If you wish to import EML or EMLX files, you can filter them by File Size and Attachments. Advanced importing options can be selected at the right side of the options panel. The format of MSG files can differ for different email clients, so the first option allow you to change the importing algorithm for MSG files. If you have a set of binary MSG files (native Outlook msg format) the option ‘Import MSG files as RFC 822 text eml format‘ should be cleared (unchecked). The second option ‘Create the structure of PST subfolders‘ allows you to create the copy of the hard drive directories structure in the Outlook. If the option is inactive, the EML to PST Converter will import emails into single Outlook folder. In case if you trying to import emails saved from the Unix or MAC OS email application, you can enable the special option which will change each email to the Windows comparable format. If the ‘Create importing PST subfolder for each session‘ option is enabled the EML to PST Converter creates the special folder with the time stamp in which it imports email messages. If the option is disabled, the program will import emails directly to the Inbox or another Outlook folder which will be selected by user. The last option allows program to overwrite the log file instead of create new for each importing session.

Press Ok or just Next button to continue. The EML to PST Converter will scan the structure of sub-folders and find all emails which can be imported. It will mark all email files by default. When the program finish the scanning, you will be able to uncheck some emails which you don’t want to import or leave them all selected. Press Start button to process importing.

If the default Outlook User Profile is protected with the password, the program will prompt you to enter it. If the password will be entered incorrectly you will be unable to import emails directly to the default profile. In that case you can import emails to the new pst file. Enter the correct password to the Outlook user profile and press OK button.

The program will allow you to choose the target Outlook user profile folder. If you don’t know exactly which folder to use, then select the Inbox or create the new folder by pressing New… button. After importing you will be able to open the Outlook and move imported emails to the folder you need using drag-n-drop. If you press the Cancel button, the program will use the Inbox folder to import email files. Press the OK button to start importing.

The EML to PST Converter will show you the process and error logs and the importing progress. When it done, you can inspect logs and repeat processing if any error will happen. Wait for the end of operation.

The EML to PST Converter will show you the message when the importing process will be finished.

Now you can open the Microsoft Outlook and inspect the result. You can reorganize imported emails, move them to another folder etc. Note that if you have imported the set of emails which were saved from the Sent Items folder they will look  incorrectly in the Inbox or another Outlook folder except of Sent Items because they have meta data corresponding to Sent Items only. So it is recommended to move those emails to the Sent Items folder.

.