Beliebte E-Mail-Formate

EML to PST Converter - schnell und stressfreien Umwandlung von gängigen E-Mail-Formaten zu Outlook

4
(1)

Als einer der beliebtesten E-Mail-Clients auf dem Markt, Microsoft Outlook täglich von Millionen von Menschen weltweit genutzt wird, mit ihren Kollegen zu kommunizieren, Partner und Freunde. jedoch, nicht alle von ihnen begannen von Anfang an mit Outlook, entscheiden sich für einfachere und kostengünstige Lösungen. Zu der Zeit, entschlossen sie sich zu Outlook wechseln, sie hatten Hunderte oder sogar Tausende von Nachrichten in anderen Formaten, die einfach nicht verloren gehen könnte. EMLtoPST.Com reagierte auf die Bedürfnisse dieser Nutzer und ein Instrument geschaffen, das den Prozess aus E-Mail und E-Mail-Anhänge von den meisten E-Mail-Clients Outlook wirklich einfach und schnell zu übertragen.

New EML to PST Converter Version

Unser Unternehmen freut sich, die Veröffentlichung von ankündigen EML to PST Converter Version 2.7.4, ein leistungsfähiges Werkzeug zur Umwandlung sollte in erster Linie für Groß Migrationen von EML-basierten E-Mail-Clients zu Microsoft Outlook und seine proprietäre PST-Format. Neben diesem Hauptzweck, Die Software ermöglicht es Ihnen, effizient eine Reihe von anderen typischen E-Mail-Konvertierungsaufgaben zu lösen.

„Die Idee, ein Werkzeug zu schaffen, wie EML to PST Converter ganz zu uns kam natürlich,„Sagt Atie Uhan, Senior Product Manager bei EMLtoPST.Com. „Als professionellen Entwickler, wir wahrscheinlich E-Mail verwenden, häufiger als die Mehrheit der regelmäßigen Nutzer und auch Betriebssysteme und Computer ändern recht häufig, so E-Mail-Migration für uns nicht nur eine Phrase war - ist es ein echtes Problem, das wir zu Gesicht und viel hatten mit. Schließlich, entwickeln wir ein Werkzeug, das jetzt genannt wird, EML to PST Converter. Ich half uns sehr viel und wir hoffen, dass unsere Kunden auch seine Funktionalität und Geschwindigkeit zu schätzen wissen.“

EML to PST Converter effizient löst das Problem der Migration von Microsoft Outlook Express zu Microsoft Outlook, Aktualisieren von Windows Vista Mail to Outlook unter dem neuesten Windows- 7 und Übertragen von E-Mail-Archiven beliebiger Größe von alternativem E-Mail-Clients (sowie Thunderbird, Die Fledermaus, Eudora, IncrediMail, Gefolge, Apple Mail und andere) zu Outlook. Das Programm kann auch verwendet werden für Erschaffungs PST-Dateien von Arrays von EML-Dateien von der Mehrheit erzeugt von PST-Recovery-Anwendungen.

EML to PST Converter verfügt über eine einfache und eindeutige assistentengesteuerte Schnittstelle, die Benutzer ihre E-Mail-Archive schnell und mit einem Minimum an Bemühungen zur Umwandlung ermöglicht. Der Umfang der Operationen das Programm durchführen kann, ist nicht mit Dateien auf Manipulationen nur begrenzt. Die Software kann auch die ursprüngliche Struktur der Unterordner erstellen oder alle Unterordner in einem Ordner zusammenführen. EML-Dateien kann auf die gespeichert werden Standard-Outlook-Profil, ein verwaist oder ein neue PST-Datei, die hilft dem Anwender speichern ihre aktuellen Nachrichten Outlook und importierten getrennt. EML to PST Converter verfügt über einen Dateifilter, die für die Auswahl verwendet werden kann, EML-Dateien eingeschlossen in das Ziel zu PST-Datei entsprechend einer Anzahl von Kriterien,: Dateigröße, Vorhandensein von Anhängen und anderen.

Das Software-Paket enthält ein frei MBOX EML-Konvertierungs-Werkzeug Dies erleichtert die E-Mail-Migrationen von Drittanbietern E-Mail-Anwendungen, sowie Thunderbird, zu Outlook. Für den gleichen Zweck, EML to PST Converter unterstützt uneingeschränkt die von Apple EMLX Format, verfügt über erweiterte Vorverarbeitung Funktionen für E-Mails gespeichert auf Unix oder Mac OS Systeme und Träger Unicode-PST-Dateien von über 4 GB Größe. Als wertvolles Extra, Das Programm kommt mit einer integrierten Datei-Konverter, der Anwender konvertieren können EML und MSG-Dateien in RTF, TXT, TNEF und HTML Formate.

Downloaden und bewerten EML to PST Converter jetzt!

Oder gehen Sie voran, - erhalten einen Lizenzcode und schalte den vollen Funktionsumfang

EML to PST Converter bietet eine einzigartige Mischung aus Preis, Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Effizienz, die durch regelmäßigen Anwender und Profis, die ein zuverlässiges „alles-to-Outlook“ suchen Konvertierungs-Werkzeug genossen wird ebenso wird.

PR: Markham, AUF, Kanada - Februar 09, 2010

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Auszählung der Stimmen: 1

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EML to PST Converter – fast and hassle-free conversion of popular email formats to Outlook

February 10th, 2010 by admin Leave a reply »

Being one of the most popular email clients on the market, Microsoft Outlook is used daily by tens of millions of people worldwide to communicate with their colleagues, partners and friends. However, not all of them started using Outlook from the very beginning, opting for simpler and more affordable solutions. By the time they decided to switch to Outlook, they had hundreds or even thousands of messages in other formats that just could not be lost. EMLtoPST.Com responded to the needs of these users and created a tool that made the process of transferring emails and email attachments from the majority of email clients to Outlook truly easy and fast.

 

Our company is happy to announce the release of EML to PST Converter version 2.7.4, a powerful conversion tool primarily intended for large-scale migrations from EML-based email clients to Microsoft Outlook and its proprietary PST format. Apart from this main purpose, the software enables you to efficiently solve a number of other typical email conversion tasks.

“The idea to create a tool like EML to PST Converter came to us quite naturally,” says Atie Uhan, the Senior Product Manager at EMLtoPST.Com. “Being professional developers, we probably use email more often than the majority of regular users and also change operating systems and computers quite frequently, so email migration was not just a phrase for us – it became a real problem we had to face and deal with. Eventually, we developed a tool that is now called EML to PST Converter. I helped us a lot and we hope our clients will also appreciate its functionality and speed.”

EML to PST Converter efficiently solves the problem of migrating from Microsoft Outlook Express to Microsoft Outlook, upgrading from Windows Vista’s Mail to Outlook under the newest Windows 7 and transferring email archives of any size from alternative email clients (such as Thunderbird, The Bat, Eudora, IncrediMail, Entourage, Apple Mail and others) to Outlook. The program can also be used for recreating PST files from arrays of EML files generated by the majority of PST recovery applications.

EML to PST Converter features a simple and unambiguous wizard-driven interface that enables users to convert their email archives quickly and with a bare minimum of efforts. The scope of operations the program can perform is not limited to manipulations with files only. The software can also recreate the original structure of sub-folders or merge all sub-folders into a single folder. EML files can be saved to the default Outlook profile, an orphaned or a new PST file, which helps users store their current Outlook messages and imported ones separately. EML to PST Converter features a file filter that can be used for selecting EML files to be included into the destination PST file according to a number of criteria: file size, presence of attachments and others.

The software package includes a free MBOX to EML conversion tool that facilitates email migrations from third-party email applications, such as Thunderbird, to Outlook. For the same purpose, EML to PST Converter fully supports the Apple’s EMLX format, features advanced preprocessing functions for emails saved on Unix or MacOS systems and supports Unicode PST files of over 4 GB in size. As a valuable extra, the program comes with an integrated file converter that enables users to convert EML and MSG files into RTF, TXT, TNEF and HTML formats.

EML to PST Converter offers a unique mix of price, ease of use, functionality and efficiency that will be equally enjoyed by regular users and professionals that seek a reliable “everything-to-Outlook” conversion tool.

PR: Markham, ON, Canada — February 09, 2010


Outlook Repair, Import, Export and Conversion


Outlook Import WizardOutlook Recovery WizardOutlook Export Wizard

.