Apple Mail-Outlook Mail Nachricht Import

Dieser Artikel behandelt Apple Mail zu Outlook Umwandlung d.h. wie Nachrichten aus dem Standard-Apple-Mail-Client konvertieren und Zugriff auf sie durch einen Microsoft Outlook.

Extrahieren von Apple Mail-Nachrichten in einer Datei

Die offizielle Mac OS X Mail Client namens E-Mail, obwohl die meisten oft heißt es Apple Mail oder Mac Mail. Der erste Schritt zum Übertragen von E-Mail von Apple Mail MS Outlook ist alle Nachrichten in der aktuellen E-Mail-Datenbank in dem Standard-EML E-Mail-Format zu speichern (oder .emlx): Diese Funktion ist in fast allen Mail-Clients enthält, einschließlich Apple Mail. Nach dem Export (Extraktion) von Briefen Apple Mail die Datei abgeschlossen ist, die Nachrichten können auf einen Computer kopiert werden, die für die nachfolgende EMLX installiert MS Outlook muss Outlook importieren.

MS Outlook Import von E-Mail-Nachrichten

MS Outlook speichert alle Benutzer Daten in Persönliche Ordner-Dateien, in dem Outlook PST Datei Format. Mail-Nachrichten selbst werden im MSG-Format gespeichert. Da die Funktions MS Outlook EML Unterstützung fehlt, An dieser Stelle ist es notwendig, einige Schritte ausführen, um die vorhandenen E-Mail-Datenbank in ein Outlook-kompatibles Format (msg oder pst) zu konvertieren. Die Lösung für dieses Problem ist die Verwendung EML to PST Converter, ein Programm, das für die nachfolgende MS E-Mail-Dateien in Dateien konvertiert msg Outlook importieren. Aber ein schneller und effektiver MS Outlook Import-Methode nutzt ein anderes Merkmal in der EML zu PST Programm, das ermöglicht die Kombination von Outlook EML Nachrichten direkt in eine PST-Datei.

Verwenden Sie die EML to PST Converter EML-Dateien in Outlook zu importieren

EML to PST Converter wird als ein Assistent gestaltet, so seine Schnittstelle ist eine Folge von Dialogfenstern, in denen der Benutzer verschiedene Einstellungen anzeigt,. Bei der Kombination von EML-Nachrichten in eine PST-Datei, auf der ersten Seite des Assistenten ist es notwendig, den persönlichen Ordner Dateityp (aktualisieren Sie die vorhandene Datei oder einen neuen erstellen) und dessen Speicherort angeben. Auf der zweiten Seite, der Benutzer gibt den Pfad zu der E-Mail-Quellen - in unserem Fall, die Dateien aus dem übertragenen Apple Mail Klient. wenn die Option für rekursive Durchsuchung von E-Mail-Dateien in Unterordner anzumerken, dass aktiviert ist, es ist genug, um einfach den Pfad zum Stammordner der E-Mail-Datenbank angeben. Wenn Sie die importierten oder konvertierten Nachrichten im Windows-System in Zukunft nutzen, es ist sehr wichtig, eine spezielle Option, um “Aktivieren Sie die EML Vorverarbeitung (Unix, MAC)“, die konvertiert alle verarbeiteten E-Mails in ein kompatibles Format.

Ein Unterscheidungsmerkmal EML to PST Converter seine Geschwindigkeit - das Programm sortiert durch große Mengen an Informationen so schnell, dass der Anwender in nur wenigen Minuten eine fertige MS Outlook PST-Datei erhält.

Apple Mail-Outlook Mail Message Import

This article covers how to transfer correspondence from the standard Apple Mail client and access it through a Microsoft Outlook import.

Extracting Apple Mail correspondence to a file

The official Mac OS X mail client is named Mail, although most often it is called Apple Mail or Mail.app (Mail app). The first step for transferring mail from Apple Mail to MS Outlook is to save all of the messages in the current e-mail database in the standard .eml e-mail format (or .emlx): this function is included in almost all mail clients, including Apple Mail. After the export (extraction) of letters from Apple Mail to the file has been completed, the messages can be copied to a computer that has MS Outlook installed for subsequent .eml Outlook import.

MS Outlook import of mail messages

MS Outlook saves all user data in Personal Folders files, in the Outlook PST file format. Mail messages themselves are stored in the .msg format. Since functional MS Outlook EML support is absent, at this point it is necessary to perform some steps to convert the existing e-mail database into an Outlook-compatible format (msg or pst). The solution for this problem is to use EML to PST Converter, a program which converts e-mail files into .msg files for subsequent MS Outlook import. But a faster and more effective MS Outlook import method takes advantage of another feature in the EML to PST program, which allows for combining Outlook EML messages directly into a .pst file.

Use the EML to PST Converter to import EML files to Outlook

EML to PST Converter is designed as a wizard, so its interface is a sequence of dialog windows in which the user indicates various settings. When combining .eml messages into a .pst file, on the first page of the wizard it is necessary to specify the personal folder file type (update the existing file or create a new one) and its location. On the second page, the user indicates the path to the e-mail source files – in our case, the files transferred from the Apple Mail client. Note that if the option for recursive searching of e-mail files in subfolders is enabled, it is enough to simply indicate the path to the root folder of the e-mail database. If you wish to use the imported or converted messages in the Windows system in the future, it is very important to include a special option “Enable the EML preprocessing (Unix, MAC)“, which converts all processed emails to a compatible format.
A distinguishing feature of EML to PST Converter is its speed – the program sorts through large volumes of information so quickly that the user receives a ready MS Outlook PST file in just minutes.

.